Wir nehmen Abschied

Traueranzeige

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Freund und langjährigen Weggefährten

Ladislaus Jillich

Eingetreten in die CDU Kraichtal im Jahr 1966

† Im Alter von 86 Jahren

Ladislaus Jillich war nicht nur ein Mitglied, sondern auch ein Herzstück unserer CDU Kraichtal. Mit großer Leidenschaft und Engagement setzte er sich für die Werte unserer Partei ein. Seine langjährige Mitgliedschaft und sein Einsatzbereitschaft prägten unser Gemeindeleben nachhaltig.

Besonders in seiner Rolle als Vorstandsmitglied bei der CDU Kraichtal hat er durch seine klugen Ratschläge, sein Engagement und seine Weitsicht entscheidend zum Erfolg unserer Partei beigetragen. Auch im Gemeinderat Kraichtal, dem er von 1975 bis 1984 angehörte, setzte er sich unermüdlich für die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger ein.

Wir verneigen uns vor einem engagierten Mitstreiter, der uns stets ein Vorbild war. Sein Wirken wird in unseren Herzen weiterleben und uns dazu inspirieren, auch in Zukunft für unsere Überzeugungen einzustehen.

In stiller Trauer:

CDU Kraichtal und alle Mitglieder
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.