Schwarzbierfest 2022

An Fronleichnam startete pünktlich um 11 Uhr das Schwarzbierfest der CDU Kraichtal in der Gochsheimer Schlossgasse. Mit dem traditionellen Schwarzbierfest konnten in einer lockeren Atmosphäre die Menschen hinter der CDU Kraichtal kennengelernt werden. Mit einer motivierten Mannschaft von CDU Mitgliedern aus ganz Kraichtal waren wir gut vorbereitet, um unsere Gäste zu empfangen. Gegen Mittag füllten sich dann schnell die Sitzplätze unter dem schattigen Vordach des Konkordia Kellers. Neben den vielen Kraichtaler Bürgern besuchte auch Bürgermeister Tobias Borho mit seiner Frau das Fest. In lockerer Atmosphäre konnten mit MdL Ansgar Mayr und MdB Nicolas Zippelius aktuelle Themen aus Land und Bund besprochen werden.

Mit Christian Sommer als Fraktionsvorsitzender der CDU im Kraichtaler Gemeinderat und mit weiterern CDU Gemeinderäten konnte über Themen vor Ort gesprochen werden.
Der Besuch einiger befreundeter CDU Orts- und Gemeindeverbände konnte dafür genutzt werden, sich über regionale Themen auszutauschen. Einige Fahrradfahrer nutzen bei der Durchfahrt durch Gochsheim auch die Gelegenheit, sich bei uns zu stärken. Wir danken den vielen Besuchern für ihr Kommen und freuen uns auf das nächste CDU-Fest in Kraichtal.