Rückblick Vorstandssitzung CDU Kraichtal Mitte/Ost

18. Februar 2019

CDU Kraichtal Mitte/Ost Rückblick Vorstandssitzung

Wer sind die Kandidatinnen und Kandidaten aus dem CDU Ortsverband Kraichtal Mitte/Ost für die Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019?

Für die Vorstandsschaft des Ortsverbandes wurde diese Frage in der letzten Sitzung beantwortet. Der Ortsverbandsvorsitzende Marco Stoll sowie sein Stellvertreter Alexander Schmid freuten sich die Bewerberinnen und Bewerber begrüßen zu dürfen. Gemeinsam wurde über die Wahlkampfinhalte und über mögliche Aktionen gesprochen.

Am 27. Februar werden die Kandidatinnen und Kandidaten dann offiziell durch die Mitglieder der CDU Kraichtal nominiert und das Geheimnis „Wer kandidiert in den einzelnen Stadtteilen“ wird gelüftet.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.