CDU Kraichtal trauert um Herbert Brecht

26. Oktober 2020

Nachruf

Die CDU Kraichtal trauert um ihren langjährigen treuen Weggefährten

Herbert Brecht

Ehrenvorsitzender des CDU Ortsverbandes Unteröwisheim/Oberöwisheim/Neuenbürg

Als langjähriger Vorsitzender des Ortsverbandes hat er sich mit großer Energie für kommunalpolitische Themen eingesetzt und maßgeblich zum guten Erscheinungsbild der CDU beigetragen.

Bis ín den letzten Tagen war er ein aktives Mitglied in der erweiterten Vorstandschaft im Ortsverband. Seine Ratschläge und Erfahrungen werden uns fehlen.

In über 45 Jahren Zugehörigkeit zur Christlich Demokratischen Union Deutschlands hat er sich mit hohem persönlichem und fachlichem Engagement für seine CDU eingesetzt und sich so bleibende Verdienste erworben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und den Angehörigen.

Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren.

CDU Ortsverband Unteröwisheim/Oberöwisheim/Neuenbürg

CDU Stadtverband Kraichtal
Seniorenunion Kraichtal

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.