Zauberhafte Weihnachtsfeier 2018 in Unteröwisheim

Am 1. Advent feierte der CDU Ortsverband Unteröwisheim, Oberöwisheim und Neuenbürg seine traditionelle Weihnachtsfeier im Cafe Oberst. Der 1. Vorsitzende, Frank Zimmermann, konnte Herrn Bürgermeister Hintermayer, Stadtverbandsvorsitzenden Alfred Richter und Landtagsabgeordneten Joachim Kößler herzlich begrüßen. Der Posaunenchor Uö. eröffnete musikalisch die Feier. Nach der Ehrung der Gemeinderäte Volker Feil, Christel Hoffmann-Sorn und Michaela Ihle für Ihre ehrenamtliche Arbeit für die Gemeinde folgte der nächste Höhepunkt der Feier. Mit der Zaubershow von Rainer Schwindel wurden die anwesenden Besucher verzaubert. Mit seinen erstaunlichen Tricks und Kunststücken brachte er immer wieder ein Staunen und Lachen in Ihre Gesichter.
Die weihnachtliche Stimmung wurde durch das Singen von Weihnachtsliedern, mit der musikalischen Unterstützung von Herrn Bodenseh, untermalt.  Mit der Tombola und der Übergabe der Weihnachtssterne an die Besucher ging die Weihnachtsfeier dem Ende entgegen. Wir danken dem Posaunenchor für seine musikalische Unterstützung und allen, die bei  der Mitgestaltung der Feier halfen.