Kelterfest in Bahnbrücken

Bereits zum 21. Mal veranstaltete die CDU am 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit), das traditionelle Kelterfest in Kraichtal-Bahnbrücken. Zahlreiche Besucher kamen in die Alte Kelter, um in dieser gemütlichen Atmosphäre einige schöne Stunden zu verbringen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so wurden Schinkenröllchen mit Kartoffelsalat und Gemüsemaultauschen zum Mittag serviert. Bei Kaffee und Kuchen sowie beim reichhaltigen Angebot an Weinen des Kraichtaler Weingutes Niwenburg konnten die Besucher den Feiertag genießen.

Unter den Gästen waren auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Axel E. Fischer sowie der Vorsitzende der CDU Stutensee Ansgar Mayr. Hier ergab sich für einige Besucher spontan das Gespräch zu aktuellen Themen der Bundespolitik.

„Das Kelterfest war wieder eine tolle Veranstaltung“, freut sich der Ortsverbandsvorsitzende Marco Stoll und bedankt sich herzlich bei allen Gästen und bei den vielen Helfern vor und hinter den Kulissen. „Die Alte Kelter bietet hierfür den passenden Rahmen. Für den Erhalt werden wir uns weiterhin einsetzen“, ergänzt Alfred Richter vom Orga-Team.