Jonas Lindner – Unterstüzt von der CDU Kraichtal

CDU unterstützt Jonas Lindner bei der Bürgermeisterwahl in Kraichtal

„Seine Persönlichkeit, Dynamik und seine Ideen haben uns überzeugt“

„Wir haben uns als CDU dazu entschlossen, Jonas Lindner bei seiner Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters unserer Stadt Kraichtal zu unterstützen“, teilte Alfred Richter, Vorsitzender der Kraichtaler CDU und der CDU-Gemeinderatsfraktion, mit. Lindner habe sich – wie auch die beiden anderen bisher bekannten Bewerber – der Partei vorgestellt. „Für uns kommt dabei eindeutig Jonas Lindner als künftiger Bürgermeister unserer Stadt in Frage“, erläuterte Richter. „Der Polizeikommissar überzeugt mit seiner offenen und sympathischen Art, seiner Energie, Tatendrang und seinen zukunftsfähigen Ideen. Gleichzeitig ist Jonas Lindner jemand, der verbindlich und verlässlich ist. Das haben wir gleich an ihm geschätzt.“

Für die Christdemokraten verkörpert Lindner den Aufbruch, den Kraichtal gerade jetzt brauche. Er sei ein Kandidat, dem die Bürgerinnen und Bürger Kraichtals Vertrauen schenken können und dem Bürgerbeteiligung eine Herzensangelegenheit ist. „Wir freuen uns darauf, Jonas Lindner im Wahlkampf bis zum 14. März 2021 unterstützen zu können und mit ihm Kraichtal erfolgreich in die Zukunft zu führen“, so Richter.

www.jonas-lindner.net