Infostände in Gochsheim und Menzingen

11. Mai 2019

Am Samstag, 11. Mai informierte der CDU Ortsverband Kraichtal Mitte/Ost in Gochsheim und Menzingen zur kommenden Kommunal- und Europawahl.
Am frühen Samstagmorgen wurden kleine Tüten mit Werbematerial und Informationsbroschüren zu den Gemeinderats- und Kreistagskandidaten an die „Einkaufenden“ vor der Bäckerei Föckler in Gochsheim verteilt. Ergänzend warb die CDU für die Europawahl und den Europaabgeordneten Daniel Caspary. Als kleine Überraschung waren auch Schokoküsse in den Tüten, die viele als erstes Frühstück dankend entgegen nahmen.

Die Gemeinderatskandidaten Volker Feil (Unteröwisheim), Alfred Richter (Bahnbrücken), Ute Nuber (Gochsheim) und Marco Stoll (Menzingen) am Infostand in Gochsheim.

In Menzingen ging es dann am Vormittag weiter. Vor der Bäckerei Martin wurde der Infostand an prominenter Stelle platziert. Auch hier fanden die Informationsmaterialien sowie die Schokoküsse zahlreiche Abnehmer.

Am Infostand in Menzingen.

„Wir bedanken uns herzlich bei allen interessierten Bürgerinnen und Bürger für die vielen netten Gespräche, die die CDU-Gemeinderatskandidaten in beiden Stadtteilen führen konnten“, freut sich der Ortsverbandsvorsitzende Marco Stoll über die positiven Reaktionen.

Am kommenden Samstag, 18. Mai wird die CDU ab 8:00 Uhr nochmal bei den Märkten in Münzesheim (Eppinger Str. 41) mit einem Infostand präsent sein. Schokoküsse sind dann auch wieder mit dabei.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.