Endspurt Kommunal- und Europawahlkampf – Infostand in Münzesheim

Zur Schlussphase des Kommunal- und Europawahlkampfes war der CDU Ortsverband Kraichtal Mitte/Ost am Samstag, 18. Mai mit einem Infostand bei den Märkten in Münzesheim präsent. Die CDU-Mitglieder und die Gemeinderatskandidaten verteilten Tüten mit Informationsbroschüren zur Gemeinderats-, Kreistags- und Europawahl an die „Einkaufenden“. Als leckere Beigabe waren auch wieder die beliebten Schokoküsse in den Tüten.

Beim Verteilen ergaben sich spontane Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern über die Themen, die Kraichtal aktuell bewegen.

Auch der CDU-Landtagsabgeordnete Joachim Kößler unterstützte tatkräftig die Verteilaktion des Ortsverbandes und informierte dabei zur Europapolitik.

„Für unsere liebens- und lebenswerte Heimat haben wir in den letzten Wochen einen aktiven Wahlkampf in Kraichtal geführt“, blickt der Ortsverbandsvorsitzende Marco Stoll zurück.

„Dafür ein herzliches Dankeschön an alle CDU-Mitglieder und an die Gemeinderatskandidaten für Ihren tatkräftigen Einsatz“, ergänzt der Stadtverbandsvorsitzende Alfred Richter.

Nun haben die Bürgerinnen und Bürger am 26. Mai die Wahl.