CDU Kraichtal erreicht den zweiten Platz beim Stadtradeln 2023

CDU Kraichtal auf Platz zwei beim Stadtradeln 2023 in Kraichtal

Kraichtal, 21. September 2023 – Die CDU Kraichtal hat beim diesjährigen Stadtradeln 2023 in Kraichtal einen beeindruckenden zweiten Platz erreicht. Mit einer Gesamtleistung von 9.503 Kilometern und einer Teamgröße von 23 engagierten Mitgliedern erzielte die CDU Kraichtal ein herausragendes Ergebnis.

Im Zeitraum vom 25. Juni bis zum 15. Juli 2023 traten die Mitglieder der CDU Kraichtal kräftig in die Pedale und legten im Durchschnitt beeindruckende 413 Kilometer pro Teammitglied zurück. Dieses eindrucksvolle Engagement brachte der CDU Kraichtal den wohlverdienten zweiten Platz unter allen teilnehmenden Teams ein.

Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Leistung von Willi Dehn, der mit unglaublichen 2.222,22 Kilometern einen neuen Rekord für Kraichtal aufstellte. Diese beeindruckende Leistung brachte ihm den ersten Platz unter den Einzelradlern ein und zeigt das Engagement und die Ausdauer, die die Teilnehmer des CDU-Teams in diesem Jahr unter Beweis stellten.

Die CDU Kraichtal möchte sich herzlich bei allen Teammitgliedern bedanken, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben. Ihre unermüdliche Anstrengung und Hingabe haben dazu beigetragen, dass die CDU Kraichtal stolz den zweiten Platz beim Stadtradeln 2023 erringen konnte.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Teilnehmer des Stadtradelns insgesamt. Gemeinsam wurden beeindruckende 63.216 Kilometer zurückgelegt, was ein Zeichen für das hohe Umweltbewusstsein und die Bereitschaft zur aktiven Teilnahme an umweltfreundlichen Mobilitätsalternativen in Kraichtal darstellt.

Die CDU Kraichtal freut sich über dieses großartige Ergebnis und ist entschlossen, auch in Zukunft einen aktiven Beitrag zur Förderung umweltfreundlicher Verkehrsmittel in der Gemeinde zu leisten.