1. Mai – Tour der CDU Kraichtal Mitte/Ost

1. Mai 2019

Bei sonnigem Wetter tourten einige Mitglieder und Freunde des CDU Ortsverbandes Kraichtal Mitte/Ost am 1.Mai durch Kraichtal. Mit dabei waren auch die Gemeinderatskandidaten Ute Nuber, Alexander Schmid und Marco Stoll.
Zuerst ging es zur Maihocketse der Accordeon-Freunde Kraichgau am alten Sportplatz in Gochsheim.
Nach einer ersten Stärkung zog es die Radfahrer dann weiter nach Landshausen zum Maifest von La Pampa. Bei leckerem Essen vom Ochs am Spies und bei unterhaltsamen Gesprächen wurde hier eine kulinarische Mittagspause eingelegt.
Zum Abschluss besuchte die Gruppe dann das Maifest des Fördervereins vom FSV in Bahnbrücken und ließ dort den Nachmittag unterhaltsam ausklingen.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.