Gelungenes Schwarzbierfest in Gochsheim

Bei angenehmen Temperaturen fand an Fronleichnam das diesjährige Schwarzbierfest des CDU Ortsverbandes Kraichtal Mitte/Ost statt.

Zahlreiche Besucher kamen wieder in die Gochsheimer Schlossgasse und ließen sich mit Spießbraten, Weißwürsten und leckerem Schwarzbier kulinarisch verwöhnen.

Unter den Gästen waren auch der Landtagsabgeordnete Joachim Kößler sowie der CDU-Vorsitzende aus Stutensee Ansgar Mayr.

In angenehmer Atmosphäre wurde bis zum Abend das Leben gefeiert.

Der Ortsverbandsvorsitzende Marco Stoll, sowie sein Stellvertreter Alexander Schmid waren vom Verlauf der Veranstaltung ebenso begeistert, wie das Organisationsteam um Will Dehn und Ottmar Mannherz.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Besucher, an die fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen für Ihren tatkräftigen Einsatz sowie an den Gesangverein „Konkordia“ Gochsheim für die Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur.